Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (a) D/F 80-100% in Köniz

Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik und Sicherheitslösungen. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen setzen Sie weltweit Massstäbe in der Gesundheitsversorgung und in der Sicherheitstechnik.

Ihr Einsatz:

Administrative Abwicklung von A bis Z (vom Serviceauftrag bis zur Rechnungsstellung)
Erstellen von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen und Pflegen von Wartungsverträgen in SAP
Sie sind verantwortlich für die administrativen Arbeiten im Bereich Service
Kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität in SAP und CRM
Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind zwingend
Flair für Technik und vernetztes Denken
Versiert in der Informatikanwendung (MS-Office), SAP & MS Dynamics und CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie arbeiten gerne im Team und gleichzeitig selbständig
Sie behalten auch in hektischen Zeiten Ruhe und Übersicht
Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter
Sie eignen sich gerne neues Wissen rund um Produkte an

Benefits unseres Kunden:

Onboarding: Sie werden individuell eingearbeitet mit speziell auf Ihren Job abgestimmten Trainings
Zusatzleistungen: Beitrag an die Mittagsverpflegung, attraktive Sozialleistungen, Beitrag an die private Krankenkasse
Faire Vergütung und Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeit in unterschiedlichen Modellen, mobiles Arbeiten, mindestens 25 Urlaubstage, Kompensation der Vorholzeit für zusätzliche freie Tage
Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Trainingsangebote stehen zur Verfügung

Idealerweise können Sie in der Einführungsphase 100% arbeiten und danach das Pensum, wenn erwünscht, auf 80% reduzieren.

Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.

Lieu

Region Köniz

CONSULTANT

Kaja Waldvogel

+41 58 307 35 40

FILIALE

Manpower Bern Business Professionals

Spitalgasse 37

3011 Bern
Référence: 611665

Date de publication: 19 mars 2025

Type d'emploi: fixe

Industrie: Marketing und Commercial

Date d'entrée: sofort oder nach Vereinbarung

Spécialisation: Business Professionals

Taux d'occupation: Temps plein

Fonction: Employé de commerce

Firma: Manpower SA, Succursale de Berne

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs