Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (a) D/F 80-100% in Köniz
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik und Sicherheitslösungen. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen setzen Sie weltweit Massstäbe in der Gesundheitsversorgung und in der Sicherheitstechnik.
Ihr Einsatz:
Administrative Abwicklung von A bis Z (vom Serviceauftrag bis zur Rechnungsstellung)
Erstellen von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen und Pflegen von Wartungsverträgen in SAP
Sie sind verantwortlich für die administrativen Arbeiten im Bereich Service
Kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität in SAP und CRM
Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind zwingend
Flair für Technik und vernetztes Denken
Versiert in der Informatikanwendung (MS-Office), SAP & MS Dynamics und CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie arbeiten gerne im Team und gleichzeitig selbständig
Sie behalten auch in hektischen Zeiten Ruhe und Übersicht
Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter
Sie eignen sich gerne neues Wissen rund um Produkte an
Benefits unseres Kunden:
Onboarding: Sie werden individuell eingearbeitet mit speziell auf Ihren Job abgestimmten Trainings
Zusatzleistungen: Beitrag an die Mittagsverpflegung, attraktive Sozialleistungen, Beitrag an die private Krankenkasse
Faire Vergütung und Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeit in unterschiedlichen Modellen, mobiles Arbeiten, mindestens 25 Urlaubstage, Kompensation der Vorholzeit für zusätzliche freie Tage
Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Trainingsangebote stehen zur Verfügung
Idealerweise können Sie in der Einführungsphase 100% arbeiten und danach das Pensum, wenn erwünscht, auf 80% reduzieren.
Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Lieu
Region Köniz
CONSULTANT
Kaja Waldvogel
+41 58 307 35 40
FILIALE
Manpower Bern Business Professionals
Spitalgasse 37
3011 Bern
Référence: 611665
Date de publication: 19 mars 2025
Type d'emploi: fixe
Industrie: Marketing und Commercial
Date d'entrée: sofort oder nach Vereinbarung
Spécialisation: Business Professionals
Taux d'occupation: Temps plein
Fonction: Employé de commerce
Firma: Manpower SA, Succursale de Berne
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)