Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst & Export (a) 100% in Bern

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst & Export (a) 100%

Ihr Aufgabengebiet

Erste Ansprechsperson für Kunden
Kundenberatung am Telefon in deutscher und französischer Sprache
Bearbeiten der Angebote und Aufträge
Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Bereichen und tatkräftige Unterstützung des Aussendienstes
Ausserdem: Stammdatenpflege, Exportaufträge und allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Muttersprache Deutsch mit guten Englischkenntnissen, Französisch von Vorteil
Gute MS-Office- und ERP-Anwenderkenntnisse (SAP)
Freundliche und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und hohem Dienstleistungsverständnis
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Bewerben Sie sich noch heute, auch ganz ohne Bewerbungsschreiben - wir lernen Sie lieber persönlich kennen. Bei Fragen steht Ihnen E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.

Kaja Waldvogel
Du hast Erfahrung im Innendienst sowie im Export? Wenn du eine neue Herausforderung suchst, lies unbedingt weiter!

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs