Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Fest in Olten
Verstärken Sie unseren internationalen Mandanten, eine mittelgrosse, renommierte Unternehmung in der Region Olten mit Ihrem Können und Engagement als
Art der Arbeit
Sie sind für die telefonische Beratung der Fachhändler zuständig
Die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung über die Überwachung des Warenflusses bis zur Auslieferung der Geräte gehört zu Ihren Aufgaben
Tatkräftig unterstützen Sie den Verkaufsaussendienst in administrativen Arbeiten
Im telefonischen Kontakt mit den Kunden kommunizieren Sie gekonnt in Deutsch und Französisch
Anforderungsprofil
Sie glänzen mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung wie auch Erfahrungswerte im Verkaufsinnendienst
Gute IT-Kenntnisse, von Vorteil SAP
Sie bezeichnen sich als teamfähig, selbstständig und kommunikativ
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Was sagt Ihr Bauchgefühl? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Wir für Sie - persönlich und individuell. Als Ihre auserwählte Personalboutique mit Herzblut sind wir besorgt, Ihnen die Stellenfindung zu vereinfachen und möglichst viel Aufwand abzunehmen. Wie? Wir selektionieren nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie automatisch teilhaben an Ihren «Traum-Stellen-Möglichkeiten».
Kontakt
Vanessa LimaniGeschäftsführerin
062 836 60 60
Auf einen Blick
Veröffentlicht:13 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Region Olten
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)