Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen
Für einen Kunststoff-Spritzgiessbetrieb suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%)
Deine Aufgaben:
Direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und gemeinsame Betreuung des Kundenstamms
Erfassen und Bearbeiten von Kundenleads (vom ersten Kontakt bis zum Angebot)
Kundenauftragsbearbeitung inklusive Terminüberwachung
Annahme der Kundenaufträge und Beratung
Tägliche Interaktion mit Kunden und Lieferanten
Auftragserfassung, Erstellung und Weiterleitung von Dokumenten
Koordination und Terminüberwachung für termingerechten Versand
Reporting und allgemeine Administrationsaufgaben
Für einen Kunststoff-Spritzgiessbetrieb suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%)
Deine Aufgaben:
Direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und gemeinsame Betreuung des Kundenstamms
Erfassen und Bearbeiten von Kundenleads (vom ersten Kontakt bis zum Angebot)
Kundenauftragsbearbeitung inklusive Terminüberwachung
Annahme der Kundenaufträge und Beratung
Tägliche Interaktion mit Kunden und Lieferanten
Auftragserfassung, Erstellung und Weiterleitung von Dokumenten
Koordination und Terminüberwachung für termingerechten Versand
Reporting und allgemeine Administrationsaufgaben
Qualifikationen
Du verfügst über folgende Voraussetzungen als Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%):
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gutes technisches Verständnis
Erfahrungen mit SAP
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil).
Persönliche Eigenschaften:
Kundenorientiert, einsatzfreudig, selbstständig, gewissenhaft und teamfähig
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung. Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir die direkte Registration.
ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SM
Selina Moosbauer
+41 58 201 46 60
Randstad St. Gallen
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt
Selina Moosbauer
Referenznummer
205860-13
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dozwil (TG)