Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen

Für einen Kunststoff-Spritzgiessbetrieb suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%)

Deine Aufgaben:

Direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und gemeinsame Betreuung des Kundenstamms

Erfassen und Bearbeiten von Kundenleads (vom ersten Kontakt bis zum Angebot)
Kundenauftragsbearbeitung inklusive Terminüberwachung
Annahme der Kundenaufträge und Beratung
Tägliche Interaktion mit Kunden und Lieferanten
Auftragserfassung, Erstellung und Weiterleitung von Dokumenten
Koordination und Terminüberwachung für termingerechten Versand
Reporting und allgemeine Administrationsaufgaben

qualifications

Du verfügst über folgende Voraussetzungen als Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%):

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gutes technisches Verständnis
Erfahrungen mit SAP
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil).

Persönliche Eigenschaften:

Kundenorientiert, einsatzfreudig, selbstständig, gewissenhaft und teamfähig
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung. Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir die direkte Registration.

ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich

Selina Moosbauer

+41 58 201 46 60
Randstad St. Gallen
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dozwil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs