Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w,m,d) in Gossau (SG)

Unser Kunde ist ein renommierter Hersteller von Motorgeräten. Für die Verstärkung des Teams suchen wir eine versierte Person für den Verkaufsinnendienst / Export.

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w,m,d)

Deine Aufgaben:
-Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
-Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
-Transportorganisation und Koordination
-Erstellung von Transport- und Exportdokumenten
-Technische Abklärungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
-Pflege der Kundenstammdaten und des CRM-Systems
-Unterstützung bei der Organisation von Vertriebsaktivitäten
-Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst

Unser Kunde bietet:
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Es erwartet Dich ein motiviertes Team, eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Möchtest Du bei einem führenden Produktions-Unternehmen arbeiten?
Unser Kunde ist ein renommierter Hersteller von Motorgeräten. Für die Verstärkung des Teams suchen wir eine versierte Person für den Verkaufsinnendienst / Export.

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w,m,d)

Deine Aufgaben:
-Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
-Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
-Transportorganisation und Koordination
-Erstellung von Transport- und Exportdokumenten
-Technische Abklärungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
-Pflege der Kundenstammdaten und des CRM-Systems
-Unterstützung bei der Organisation von Vertriebsaktivitäten
-Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst

Unser Kunde bietet:
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Es erwartet Dich ein motiviertes Team, eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Qualifikationen

Das bringst Du mit:
-Abgeschlossene Grundausbildung im technischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
-Abgeschlossene Weiterbildung (Aussenhandel, Export)
-Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
-Technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
-Gute MS-Office-Kenntnisse
-Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
-Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
-Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

RN

Roland Nägeli

+41 58 201 46 60
Randstad St. Gallen

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Roland Nägeli

Referenznummer

129940-3685

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Möchtest Du bei einem führenden Produktions-Unternehmen arbeiten?

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs