Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Grabs

Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch sowie sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Erfahrung in einem
ERP-System wie bspw. uTraxx von Vorteil
Einsatzfreudige Persönlichkeit mit Verkaufsflair und einem hohen Mass an Eigeninitiative
Dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark
Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität

Work location

9472 Grabs (SG)

Workload

60% - 80%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Rent a Person Personalberatungs AG

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 27.09.2024

9472 Grabs (SG) 60% - 80% By agreement Permanent

60 - 80%, Fest

nach Vereinbarung

Grabs, Graubünden

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Schweiz und im Ausland
Gesamte Auftragsabwicklung im uTraxx (vom Auftrag bis zur Verrechnung)
Interne Drehscheibenfunktion von Verkaufsinnendienst über Produktion bis zur Logistik
Kalkulation von Angeboten und Kundenaufträgen
Effiziente interne Koordination der Kundenaufträge
Aktualisierung und Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Preislisten

Unsere Anforderungen

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grabs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs