Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Grabs
Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch sowie sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Erfahrung in einem
ERP-System wie bspw. uTraxx von Vorteil
Einsatzfreudige Persönlichkeit mit Verkaufsflair und einem hohen Mass an Eigeninitiative
Dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark
Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
Work location
9472 Grabs (SG)
Workload
60% - 80%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Rent a Person Personalberatungs AG
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 27.09.2024
9472 Grabs (SG) 60% - 80% By agreement Permanent
60 - 80%, Fest
nach Vereinbarung
Grabs, Graubünden
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Schweiz und im Ausland
Gesamte Auftragsabwicklung im uTraxx (vom Auftrag bis zur Verrechnung)
Interne Drehscheibenfunktion von Verkaufsinnendienst über Produktion bis zur Logistik
Kalkulation von Angeboten und Kundenaufträgen
Effiziente interne Koordination der Kundenaufträge
Aktualisierung und Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Preislisten
Unsere Anforderungen
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grabs (SG)