Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Grenchen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein weltweit agierendes Unternehmen, welches hochwertige Komponenten entwickelt, produziert und vermarktet. Sie stehen für Präzision und Zuverlässigkeit - nicht nur für Kunden sondern auch Mitarbeitende. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innendienst
Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen sowie Pflege der Stammdaten in SAP MM und SAP PP
Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Anfragen
Koordination der Liefertermine und enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen und organisatorischen Belangen
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessen
Erstellung von Auswertungen und Reports für das Management
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
Fundierte Kenntnisse in SAP MM und SAP PP
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Grenchen
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75
30.09.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)