Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Hochdorf

Für eine produzierende Unternehmung im Raum Hochdorf suchen wir Verstärkung im Verkauf Innendienst

Ihre Aufgaben

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für eine effiziente Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen. Sie haben regen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Sie unterstützen den Aussendienst in organisatorischer und administrativer Hinsicht. Sie können aktiv in der Weiterentwicklung und der Optimierung von Prozessen mitarbeiten und Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben.

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Neben der Deutschen Muttersprache bringen Sie solide Englischkenntnisse mit
Sie sind eine kommunikative, aufgestellte und hilfsbereite Person mit guten Umgangsformen
Ihre Arbeitsweise ist selbstverständlich gewissenhaft und sauber

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie ein ein sehr kollegiales Team in einer familiären Umgebung. Interessante Zukunftsperspektiven, Unterstützung bei Weiterbildungen, überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen und moderne und helle Büros können wir Ihnen ebenfalls bieten.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hochdorf (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs