Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Kilchberg (ZH)

Im Auftrag eines renommierten KMUs aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in der Region Zürich-Kilchberg suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst/Kundendienst.

Ihre Aufgaben

Abwicklung des Kundendienst
Bestellungen engtgegennehmen und im System erfassen
Verkaufsinnendienst
Steuerung von Lieferungen und Koordination mit dem Lager mittels ERP

Ihr Profil

Wir suchen eine Powerfrau/-mann: Eine Persönlichkeit aus dem kaufmännischen Bereich, die im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst bereits Erfahrung gesammelt hat.

Was uns wichtig ist:

Du bist ein Problemlöser im Hintergrund
Deine freundliche Art macht dich zur unverzichtbaren Anlaufstelle für Kunden
Sprachlich bist du ein Ass: Französisch gut in Wort, Englisch in Wort und Schrift – und wenn’s mehr ist, umso besser!

Wir bieten

Kundenkontakt ist Ihre Bühne, Organisation Ihre Superkraft – bereit, mit uns durchzustarten?

Wir bieten ein KMU-Unternehmen mit viel Entwcklungsmöglichkeit in beruflicher und persönlicher Hinsicht. Weitere Informationen hält Frau Manuela Jau für Sie bereit.

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Kilchberg ZH

27.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kilchberg (ZH)

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Publikationsdatum: 27.11.2024

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