Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Kilchberg (ZH)
Im Auftrag eines renommierten KMUs aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in der Region Zürich-Kilchberg suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst/Kundendienst.
Ihre Aufgaben
Abwicklung des Kundendienst
Bestellungen engtgegennehmen und im System erfassen
Verkaufsinnendienst
Steuerung von Lieferungen und Koordination mit dem Lager mittels ERP
Ihr Profil
Wir suchen eine Powerfrau/-mann: Eine Persönlichkeit aus dem kaufmännischen Bereich, die im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst bereits Erfahrung gesammelt hat.
Was uns wichtig ist:
Du bist ein Problemlöser im Hintergrund
Deine freundliche Art macht dich zur unverzichtbaren Anlaufstelle für Kunden
Sprachlich bist du ein Ass: Französisch gut in Wort, Englisch in Wort und Schrift – und wenn’s mehr ist, umso besser!
Wir bieten
Kundenkontakt ist Ihre Bühne, Organisation Ihre Superkraft – bereit, mit uns durchzustarten?
Wir bieten ein KMU-Unternehmen mit viel Entwcklungsmöglichkeit in beruflicher und persönlicher Hinsicht. Weitere Informationen hält Frau Manuela Jau für Sie bereit.
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Verkauf
Kilchberg ZH
27.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kilchberg (ZH)