Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Kilchberg (ZH)
Im Auftrag eines renommierten KMUs aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in der Region Zürich-Kilchberg suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst/Kundendienst.
Ihre Aufgaben
Abwicklung des Kundendienst Bestellungen engtgegennehmen und im System erfassen Verkaufsinnendienst Steuerung von Lieferungen und Koordination mit dem Lager mittels ERP
Ihr Profil
Wir suchen eine Powerfrau/-mann: Eine Persönlichkeit aus dem kaufmännischen Bereich, die im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst bereits Erfahrung gesammelt hat. Was uns wichtig ist: Du bist ein Problemlöser im Hintergrund Deine freundliche Art macht dich zur unverzichtbaren Anlaufstelle für Kunden Sprachlich bist du ein Ass: Französisch gut in Wort, Englisch in Wort und Schrift – und wenn’s mehr ist, umso besser!
Wie bieten
Kundenkontakt ist Ihre Bühne, Organisation Ihre Superkraft – bereit, mit uns durchzustarten? Wir bieten ein KMU-Unternehmen mit viel Entwcklungsmöglichkeit in beruflicher und persönlicher Hinsicht. Weitere Informationen hält Frau Manuela Jau für Sie bereit.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kilchberg (ZH)