Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Kilchberg (ZH)

Im Auftrag eines renommierten KMUs aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in der Region Zürich-Kilchberg suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst/Kundendienst.

Ihre Aufgaben

Abwicklung des Kundendienst Bestellungen engtgegennehmen und im System erfassen Verkaufsinnendienst Steuerung von Lieferungen und Koordination mit dem Lager mittels ERP

Ihr Profil

Wir suchen eine Powerfrau/-mann: Eine Persönlichkeit aus dem kaufmännischen Bereich, die im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst bereits Erfahrung gesammelt hat. Was uns wichtig ist: Du bist ein Problemlöser im Hintergrund Deine freundliche Art macht dich zur unverzichtbaren Anlaufstelle für Kunden Sprachlich bist du ein Ass: Französisch gut in Wort, Englisch in Wort und Schrift – und wenn’s mehr ist, umso besser!

Wie bieten

Kundenkontakt ist Ihre Bühne, Organisation Ihre Superkraft – bereit, mit uns durchzustarten? Wir bieten ein KMU-Unternehmen mit viel Entwcklungsmöglichkeit in beruflicher und persönlicher Hinsicht. Weitere Informationen hält Frau Manuela Jau für Sie bereit.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kilchberg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs