Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst in Luzern

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
Kundenanfrage beantworten Verkaufsgespräche führen am Telefon Auftragsabwicklung Offerten ausstellen und nachfassen Import und Export Administrative Arbeiten Wartungs-Management
Functie-eisen Anforderung:
* Kaufmännische Ausbildung o.ä. * Kenntnisse im Bereich Maschinen- oder Metallbau von Vorteil * Kommunikation in Deutsch und Französisch zwingend * Erfahrung im Verkauf * Kommunikative und dynamische Persönlichkeit * Strukturierte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
Haben wir dein Interesse geweckt? dann bewerbe dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem Foto. Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung unter +41 58 201 41 60
Rahel Senn
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst



Randstad (Schweiz) AG Region Luzern

     bewerten

19.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs