Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst in Luzern
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
Kundenanfrage beantworten Verkaufsgespräche führen am Telefon Auftragsabwicklung Offerten ausstellen und nachfassen Import und Export Administrative Arbeiten Wartungs-Management
Functie-eisen Anforderung:
* Kaufmännische Ausbildung o.ä. * Kenntnisse im Bereich Maschinen- oder Metallbau von Vorteil * Kommunikation in Deutsch und Französisch zwingend * Erfahrung im Verkauf * Kommunikative und dynamische Persönlichkeit * Strukturierte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
Haben wir dein Interesse geweckt? dann bewerbe dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem Foto. Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung unter +41 58 201 41 60
Rahel Senn
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst
Randstad (Schweiz) AG Region Luzern
bewerten
19.09.2024 100% Festanstellung
Online bewerben
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)