Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst in Luzern
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
• Kundenanfrage beantworten • Verkaufsgespräche führen am Telefon • Auftragsabwicklung • Offerten ausstellen und nachfassen • Import und Export • Administrative Arbeiten • Wartungs-Management
Functie-eisen
Anforderung:
* Kaufmännische Ausbildung o.ä. * Kenntnisse im Bereich Maschinen- oder Metallbau von Vorteil * Kommunikation in Deutsch und Französisch zwingend * Erfahrung im Verkauf * Kommunikative und dynamische Persönlichkeit * Strukturierte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
Haben wir dein Interesse geweckt? dann bewerbe dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem Foto. Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung unter +41 58 201 41 60
Rahel Senn
1 / 1
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Region Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)