Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst in Luzern

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
• Kundenanfrage beantworten • Verkaufsgespräche führen am Telefon • Auftragsabwicklung • Offerten ausstellen und nachfassen • Import und Export • Administrative Arbeiten • Wartungs-Management
Functie-eisen
Anforderung:

* Kaufmännische Ausbildung o.ä. * Kenntnisse im Bereich Maschinen- oder Metallbau von Vorteil * Kommunikation in Deutsch und Französisch zwingend * Erfahrung im Verkauf * Kommunikative und dynamische Persönlichkeit * Strukturierte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit

Haben wir dein Interesse geweckt? dann bewerbe dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem Foto. Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung unter +41 58 201 41 60
Rahel Senn

1 / 1
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Region Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs