Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst in Malters
Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
Kundenanfrage beantworten
Verkaufsgespräche führen am Telefon
Auftragsabwicklung
Offerten ausstellen und nachfassen
Import und Export
Administrative Arbeiten
Wartungs-Management
Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
Kundenanfrage beantworten
Verkaufsgespräche führen am Telefon
Auftragsabwicklung
Offerten ausstellen und nachfassen
Import und Export
Administrative Arbeiten
Wartungs-Management
Qualifikationen
Anforderung:
• Kaufmännische Ausbildung o.ä.
• Kenntnisse im Bereich Maschinen- oder Metallbau von Vorteil
• Kommunikation in Deutsch und Französisch zwingend
• Erfahrung im Verkauf
• Kommunikative und dynamische Persönlichkeit
• Strukturierte Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
Haben wir dein Interesse geweckt? dann bewerbe dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem Foto. Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung unter +41 58 201 41 60
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
RS
Rahel Senn
+41 58 201 41 60
Randstad Luzern
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt
Rahel Senn
Referenznummer
219871-1
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Malters (LU)