Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Solothurn

Dann suchen wir genau Dich als:
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst • Telefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung • Offerten erstellen / Preiskalkulationen • Einkauf Handelswaren • Lagerbewirtschaftung • Terminkontrolle • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion • qualifications
Gesuchtes Profil: • abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung • Erfahrung im Verkauf Innendienst • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Wir bieten Dir eine interessante Stelle an, die es Dir ermöglicht, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.
Interessiert? Wage die Veränderung, wage Dich an eine neue Herausforderung, wage Dich zu bewerben!
Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen online.
Romina Campitiello • +41 58 201 43 30

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• Randstad Solothurn

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Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Grossraum Solothurn PME 100% Employé

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
job details Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt?
Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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