Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Solothurn
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt?Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Telefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung
Offerten erstellen / Preiskalkulationen
Einkauf Handelswaren
Lagerbewirtschaftung
Terminkontrolle
Enge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
QualificationGesuchtes Profil:
abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Wir bieten Dir eine interessante Stelle an, die es Dir ermöglicht, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen
und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wage die Veränderung, wage Dich an eine neue Herausforderung,
wage Dich zu bewerben!Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen online.
Randstad
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)