Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Steinhausen
Für unseren Kunden im Energie-Sektor in Baar ZG suchen wir ein motiviertes und kontaktfreudiges Teammitglied.
Aufgaben:
Verantwortlich für den gesamten internationalen Kundenservice inkl. telefonischen und schriftlichen Anfragen in mehreren Sprachen
Auftragsabwicklung von internationalen Bestellungen und Offerten
Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
Mitarbeit in Projekten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Minimum 2-3 Jahre Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung
Einwandfreie Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Selbständige, proaktive Arbeitsweise und so viele sympathische Soft Skills wie möglich
Wir bieten
40-Stunden-Woche flexible Arbeitszeiten
Gratis Parkplätze
Grosszügige, moderne Arbeitsumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)