Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Winterthur

Im Auftrag unserer Mandantin, einem weltweit führenden Technologieanbieter mit Sitz im Raum Winterthur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d)

In dieser vielseitigen Funktion beraten Sie nationale und internationale Kunden zu den Produkten ihres Unternehmens. Sie sind für die gesamte Auftragsabwicklung (Offerten, Rechnungen, Kalkulationen etc.) verantwortlich, unterstützen die zugeilten Aussendienst-Mitarbeitenden und übernehmen diverse Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst, wie die Pflege der Stamm-, Konditions- und Kundendaten usw. in den entsprechenden Tools. Für Ihre Kunden sind Sie die kompetente Ansprechperson in Produktefragen und beraten diese in Deutsch, Englisch ggf. Französisch. Die Mitarbeit in verschiedenen Projekten und die enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen (z.B. Marketing, Einkauf, Finanzen) runden dieses interessante Angebot ab.

Um diese spannende Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (inkl. Erfahrung im Industrie-Bereich) oder eine techn. Ausbildung mit Weiterbildung als z.B. Technischer Kaufmann/Frau mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, Französisch sowie jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Navision usw.) mit. Ebenso wichtig sind eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Freude, Dinge voranzutreiben. Wenn Sie zudem ein Organisationstalent und eine offene Persönlichkeit sind, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.

Suchen Sie eine abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Arbeit, bei der Sie Ihre Kundenorientierung unter Beweis stellen können? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Herr Roman Meister, roman.meister@evergreen-hr.ch.
Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch
und geben unverbindliche Auskunft.

Head Office/Niederlassung Winterthur

Telefon: +41 52 233 53 53

Niederlassung Schaffhausen

Telefon: +41 52 624 20 32

Office Zug

Telefon: +41 52 233 53 53

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.03.2025

powered by: workpool.jobs