Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (80%) in Zürich

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen im Spezialanlagenbau für öffentliche Anlagen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst ﴾80%﴿
In dieser vielseitigen Funktion beraten Sie Kunden in der gesamten Schweiz zu den renommierten Produkten/Anlagen Ihres Unternehmens. Sie sind für die Auftragsabwicklung von A‐Z ﴾Offerten, Rechnungen, Koordination Auslieferungen/Reparaturen﴿ verantwortlich, koordinieren Bestellungen für Objekte in diversen Projekten bei Kunden und übernehmen vielseitige Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst sowie der Disposition. Weiter sind Sie unterstützend in Aufgaben im Produktmanagement ﴾z.B. Artikelpflege, Verfassen von Artikel‐/Produktetexten aufgrund von technischen Zeichnungen/Plänen﴿ tätig und arbeiten aktiv bei der Einführung neuer Produkte inkl. Pricing mit. Für Ihre Kunden sind Sie der kompetente Ansprechpartner bei technischen/kaufmännischen Fragen in Standard‐ und Projektgeschäften. Weiter wirken Sie als Mitglied der Projektgruppe in Verbesserungsprozessen des Kundenservices mit und sind aktiv in verschiedenen internen Projekten tätig. Die enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen ﴾z.B. Marketing, Einkauf, Finanzen﴿ macht Ihre Tätigkeit zusätzlich spannend und abwechslungsreich. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie interessanten internen Entwicklungsmöglichkeiten.
Um diese vielseitige Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Praxiserfahrung im Verkaufsinnendienst/Customer Service mit. Ihre Berufspraxis konnten Sie idealerweise in einem technischen Unternehmen sammeln. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Französisch ﴾zwingend﴿, weitere Sprachkenntnisse ﴾Englisch, Italienisch﴿ sind von Vorteil. Zudem bringen Sie gute MS‐Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP‐Systemen ﴾idealerweise Navision oder SAP﴿ mit. Wenn Sie zudem ein kommunikationsstarker und gut organisierter Teamplayer sind, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält und Prioritäten richtig setzen kann, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ﴾CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.﴿ an Herrn Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen‐hr.ch.
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Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.06.2024

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