Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Aufgaben
• Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten • Offerten bearbeiten • Erstellung und Überarbeitung von Kundenpräsentationen • Aktualisierung diverser Verkaufslisten • Prozessdokumentation
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E oder M Profil mit entsprechender Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch • Gute Excel und Powerpoint Kenntnisse • Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
Vorteile
• Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Auto • Bekannte Dienstleistungsunternehmung mit interessanten Anstellungsbedingungen • Freunde und offene Firmenkultur • Chancen zum Weiterkommen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
1 / 1
Annonce du: lundi 9 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
Entreprise :
job impuls ag Zug
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Nord Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)