Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Aufgaben
• Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten • Offerten bearbeiten • Erstellung und Überarbeitung von Kundenpräsentationen • Aktualisierung diverser Verkaufslisten • Prozessdokumentation
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E oder M Profil mit entsprechender Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch • Gute Excel und Powerpoint Kenntnisse • Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
Vorteile
• Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Auto • Bekannte Dienstleistungsunternehmung mit interessanten Anstellungsbedingungen • Freunde und offene Firmenkultur • Chancen zum Weiterkommen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug

1 / 1
Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
Entreprise :
job impuls ag Zug

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Nord Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs