Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Aufgaben
Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten Offerten bearbeiten Erstellung und Überarbeitung von Kundenpräsentationen Aktualisierung diverser Verkaufslisten Prozessdokumentation
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E oder M Profil mit entsprechender Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Excel und Powerpoint Kenntnisse Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
Vorteile
Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Auto Bekannte Dienstleistungsunternehmung mit interessanten Anstellungsbedingungen Freunde und offene Firmenkultur Chancen zum Weiterkommen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 80-100% Verkauf Innendienst/Back-Office

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs