Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (80-100%) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Beratung der Kunden am Telefon
Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Erfassen von Aufträgen
Diverse Administrative Aufgaben
Je nach Eignung - Mithilfe bei der Debitorenbuchhaltung

Unsere Anforderungen an Sie:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Technische Ausbildung mit Handelsdiplom
Stielsichere Deutschkenntnisse
Zwingend Französischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift, jeder weitere Sprache von Vorteil
Technisches Flair muss vorhanden sein

Ihre Benefits:

Gratisparkplatz vorhanden
40 Stunden Woche
Weiterbildungsmöglichkeit
Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag 07:00 - 17:00 und Freitag 07:00 - 12:00

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.

#topjob

Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs