Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (100%) in Zürich

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?

Aufgaben

Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten
Telefonischer Kundenkontakt
Offerten bearbeiten
Erstellung und Überarbeitung von Kundenpräsentationen
Aktualisierung diverser Verkaufslisten
Prozessdokumentation

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E oder M Profil mit entsprechender Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französich wünschenswert
Gute Excel und Powerpoint Kenntnisse
Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit

Vorteile

Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Auto
Bekannte Dienstleistungsunternehmung mit interessanten Anstellungsbedingungen
Freunde und offene Firmenkultur
Chancen zum Weiterkommen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21

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Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Zürich
Fix
80-100%
Verkauf Innendienst/Back-Office

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.12.2024

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