Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (100%) in Zürich
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Aufgaben
Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten
Telefonischer Kundenkontakt
Offerten bearbeiten
Erstellung und Überarbeitung von Kundenpräsentationen
Aktualisierung diverser Verkaufslisten
Prozessdokumentation
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E oder M Profil mit entsprechender Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französich wünschenswert
Gute Excel und Powerpoint Kenntnisse
Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
Vorteile
Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Auto
Bekannte Dienstleistungsunternehmung mit interessanten Anstellungsbedingungen
Freunde und offene Firmenkultur
Chancen zum Weiterkommen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
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Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
Zürich
Fix
80-100%
Verkauf Innendienst/Back-Office
Job merken
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)