Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (M/W/D) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie bereit sind für eine neue Herausforderung, dann sind Sie hier genau richtig.
Für einen unserer Kunden, ein technisches Unternehmen mit Sitz im Zürcher Unterland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Aufgaben
Du betreust laufende Projekte und Zusatzaufträge in technischer und administrativer Hinsicht
Ausarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen und Einholen entsprechender Offerten
Projekteröffnung im ERP gehört zu deinen Aufgaben
Du erstellst Devis und Offerten für die Verkaufsmitarbeiter
Du bist für die Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERP zuständig
Du prüfst die technische Machbarkeit bei speziellen Anlagen
Du betreust die Kunden telefonisch oder persönlich
Du organisierst und überwachst die Sicherstellung der Terminvorgaben Bei Engpässe unterstützt Du das Verkaufsteam in administrativer Hinsicht
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung Verkaufsinnendienst
Erfahrung in der baunahen Branchen ist von Vorteil
Du bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken
Impirio AG ist bestrebt, Chancengleichheit zu fördern und alle qualifizierten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft oder Behinderung zu berücksichtigen.
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch unter +41 44 204 55 40 an Mike Altorfer wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Impirio Zürich AG
Mike Altorfer
Binzmühlestrasse 15
CH-8050 Zürich
Weitere Informationen
Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)