Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zug
Aufgaben
Verantwortung für unsere internationalen Kunden,
Auftragsabwicklung von internationalen Anfragen/Bestellungen und Offerten (D/E/F)
Auskunft über Lagerverfügbarkeit und deren Beschaffungszeit in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Nachverfolgung von Angeboten und deren Pflege im CRM-System, Unterstützung im Reklamationsprozess
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe/Prozesse im Verkaufsinnendienst
Mitarbeit in diversen Projekten (ERP)
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
2-3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch mind. B1
Offenheit gegenüber neuen Technologien und Interesse am Themar Digitalisierung
Deine Vorteile
Spannende Firma
Du Kultur
Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Andrea Brunner
044 215 22 22
12.11.2024 90% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)