Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zug

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Aufgaben

Verantwortung für unsere internationalen Kunden,
Auftragsabwicklung von internationalen Anfragen/Bestellungen und Offerten (D/E/F)
Auskunft über Lagerverfügbarkeit und deren Beschaffungszeit in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Nachverfolgung von Angeboten und deren Pflege im CRM-System, Unterstützung im Reklamationsprozess
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe/Prozesse im Verkaufsinnendienst
Mitarbeit in diversen Projekten (ERP)

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
2-3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch mind. B1
Offenheit gegenüber neuen Technologien und Interesse am Themar Digitalisierung

Deine Vorteile

Spannende Firma
Du Kultur
Gute Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

6300 Zug (ZG)

Workload

90% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
job impuls AG

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

job impuls AG Vacant since : 12.11.2024

6300 Zug (ZG) 90% - 100% By agreement Permanent

Zug
Fix
90-100%
Verkauf Innendienst/Back-Office

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs