Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst - Industrie 100% (m/w/d)

Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
• Betreuung eines definierten Kundenportfolios und Pflege von Kundenbeziehungen. • Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Aufträgen. • Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen. • Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Überwachung der Lagerbestände. • Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen. • Verantwortung für die Vertragsverwaltung und -dokumentation. • Erstellung von Umsatzberichten und Präsentationen für das Management. • Unterstützung bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und -aktionen.
Deine Skills
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. • Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Industriebereich. • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen. • Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. • Analytische Denkweise und strategisches Denken.

1 / 2

• Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld. • Teamorientierung und hohe Kundenorientierung. • Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch und Französisch).
Benefits
• Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur • Internationales Umfeld ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Kloten
Kontakt
Jerome Heiniger, +41 44 385 21 54

2 / 2
Annonce du: samedi 13 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst - Industrie 100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Kloten Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst - Industrie 100% (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs