Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst - Industrie 100% (m/w/d)
Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Betreuung eines definierten Kundenportfolios und Pflege von Kundenbeziehungen.
Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Aufträgen.
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen.
Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Überwachung der Lagerbestände.
Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen.
Verantwortung für die Vertragsverwaltung und -dokumentation.
Erstellung von Umsatzberichten und Präsentationen für das Management.
Unterstützung bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und -aktionen.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Industriebereich.
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen.
Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
Analytische Denkweise und strategisches Denken.
Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld.
Teamorientierung und hohe Kundenorientierung.
Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch und Französisch).
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54
02.10.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst - Industrie 100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)