Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Logistik D/E 80-100%
Wir suchen EXKLUSIV für unseren Kunden ein internationales Untermehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Logistik D/E 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Organisation von Transport/Logistik
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/E
- Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der manuellen Auftragsabwicklung & Logistik
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics, CRM, Sharepoint
- Persönliche Eigenschaften: belastbar, flexibel, selbständig, dienstleistungsorientiert, teamfähig
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeiten
- 40 Stunden/Woche
- 5 Wochen Ferien
- Gratis Parkplätze
- Fitnessraum
- Bistro
- Modernes Büro
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)