Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit Export in Burgdorf
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.
Deine Tätigkeitsfeld:
Du bist die operative Ansprechperson für Kunden ? von der Bestellung bis zur pünktlichen Auslieferung. Dabei sorgst du für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf.
Du koordinierst Aufträge und bist die Verbindung zwischen Kunden und den internen Abteilungen, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
Du erstellst Transportdokumente für das In- und Ausland und kümmerst dich um die erforderlichen Exportpapiere.
Du schreibst Rechnungen und pflegst die Stammdaten im ERP-System (Blending) ? ein essenzieller Part für die präzise Abwicklung aller Aufträge.
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.
Deine Tätigkeitsfeld:
Du bist die operative Ansprechperson für Kunden ? von der Bestellung bis zur pünktlichen Auslieferung. Dabei sorgst du für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf.
Du koordinierst Aufträge und bist die Verbindung zwischen Kunden und den internen Abteilungen, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
Du erstellst Transportdokumente für das In- und Ausland und kümmerst dich um die erforderlichen Exportpapiere.
Du schreibst Rechnungen und pflegst die Stammdaten im ERP-System (Blending) ? ein essenzieller Part für die präzise Abwicklung aller Aufträge.
Qualifikationen
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit, sowie 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Auftrags- und Exportabwicklung ist ein Muss.
Der direkte Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude, und du kommunizierst sicher auf Deutsch (Muttersprache) und Englisch (B1 Niveau).
Deine Arbeitsweise ist dienstleistungsorientiert, eigenständig und strukturiert. Du agierst gerne flexibel und packst selbst mit an.
Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich ebenso aus wie deine Belastbarkeit und dein Teamgeist ? eine Hands-on-Mentalität liegt dir im Blut!
Bereit für eine spannende Rolle im internationalen Umfeld? Dann bewerbe dich jetzt!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SS
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Suvirthika Suman
Referenznummer
136429-18243
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)