Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100%
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100%
Hauptaufgaben:
Erstellen von Offerten, Auftragserfassung inkl. Fakturierung und Preiskalkulation
Selbständige Koordination und Überwachung von Verkaufsaufträgen und Projekten
Internationale Versandabwicklungen aufbereiten und koordinieren
Kundenbetreuung schriftlich und mündlich in DE/EN/FR
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Nachweisbare Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export-/Versandabwicklung
Dienstleistungsorientiert und Organisationstalent
Vertraut mit MS-Office Anwendungen
Stilsicher in Deutsch, gute Englisch-/Französischkenntnisse
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
DANIELE SESSO
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 9. Januar 20251 min read
Festanstellung
Teilzeit
gepostet vor 2 Wochen
Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)