Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Aufgaben
Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export)
Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst
Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen
Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien
Schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch sowie diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
Erfahrung in der Logistik von Vorteil
Ein Flair fürs Organisieren
Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche Französischkenntnisse auf B2-Niveau
Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten
Hat Freude an der Zusammenarbeit im Team
Ausgeprägtes Prozessverständnis und schnelle Einarbeitung in neue Themen
Ein gutes Gespür für Zahlen und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Bemerkungen
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Funktion
Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)