Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Pharma (m/w/d) in Muttenz
Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Arzneimittel und Pflegeprodukten.
Deine Verantwortung
Fachkundige und lösungsorientierte Betreuung der Kunden im Vertriebsinnendienst
Erstellung und Verwaltung von Angeboten
Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Teams
Führen von französischsprachiger Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
Aktives Vorantreiben von Prozessoptimierungen in den Vertriebsabläufen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise aus der Pharmabranche
Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit IT-Tools, insbesondere MS Office und idealerweise CRM-Systemen
Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)