Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Temporär in Unterkulm
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen im Wynental, suchen wir für einen temporären Einsatz von Juni bis Dezember 2025 eine kommunikative, serviceorientierte sowie belastbare Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Temporär
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie zeichnen sich verantwortlich für die Abwicklung von Offerten und Aufträgen bis hin zum Versandmanagement
Sie unterstützen diverse Stellen bei technischen Abklärungen für Kunden
Sie führen Terminabklärungen aus und koordinieren diese mit den Abteilungen Einkauf, Produktion und Logistik
Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache
Ebenso zu Ihren Tätigkeiten gehört die Reklamations- und Retourenabwicklung
Sie erstellen die notwendigen Ausfuhrunterlagen (Import DE-CH)
ANFORDERUNGEN
Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst ist für diese Position zwingend erforderlich
Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und bestenfalls über Französischkenntnisse. Jede zusätzliche Sprache insbesondere Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Ihr Arbeitsstil ist gewissenhaft, selbstständig, strukturiert und organisiert
Sie pflegen einen guten Umgang mit ERP-Systemen, SAP S4/HANA ist wünschenswert
Sie überzeugen als kommunikative, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit
Sie sind interessiert an einem befristeten, temporären Einsatz von Juni bis Dezember 2025
Sind Sie die geeignete Persönlichkeit für diese Tätigkeit?
Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihren beruflichen Traum in die Tat umzusetzen
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch .
EINSATZORT
Unterkulm
PENSUM
100%
ARBEITSMODELL
Temporär
EINTRITT
Juni 2025
KONTAKTPERSON
Vanessa Limani
Regio Personal AG
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Temporär
Regio Personal AG Vacant since : 12.02.2025
5726 Unterkulm (AG) 100% By agreement Temporary
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Unterkulm (AG)