Sachbearbeiter/in Vermögensverwaltung in Zug

Aufgabenbereich

Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers
Mutationen von Stammdaten
Diverse administrative Tätigkeiten
Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge
Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und Saldierungsaufträgen
Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjähriger Erfahrung im Backoffice/Operations oder ähnliches
Branchenkenntnisse in einem Finanzunternehmen, Vermögensverwaltung oder Versicherung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinität
Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

Unternehmensdetails
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.03.2025

powered by: workpool.jobs