Sachbearbeiter/in Vermögensverwaltung in Zug

Aufgabenbereich

Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers
Mutationen von Stammdaten
Diverse administrative Tätigkeiten
Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge
Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und Saldierungsaufträgen
Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjähriger Erfahrung im Backoffice/Operations oder ähnliches
Branchenkenntnisse in einem Finanzunternehmen, Vermögensverwaltung oder Versicherung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinität
Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 27.03.2025

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