Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
Berechnen von Prämienverbilligungen
Prüfen von Ausbildungsunterlagen
Bearbeiten von Anträgen
Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen
Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung
Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil), gerne auch Lehrabgänger
Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
Deutsche Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse ein grosses Plus
Versierte MS-Office Kenntnisse
Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und speditive Persönlichkeit
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
01.11.2024
Funktion
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort
Branche
Versicherung
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)