Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
Berechnen von Prämienverbilligungen
Prüfen von Ausbildungsunterlagen
Bearbeiten von Anträgen
Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen
Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung
Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil), gerne auch Lehrabgänger
Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
Deutsche Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse ein grosses Plus
Versierte MS-Office Kenntnisse
Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und speditive Persönlichkeit
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.
Kristian Asanin
Stadt Zürich
01.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort
Funktion
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)