Sachbearbeiter/in Versicherungen und Verwaltung (8005 Zürich) 100%
Unsere Kundin ist ein Grossunternehmen im Zentrum von Zürich City. Das Unternehmen ist im Personenversicherungsbereich tätig und sucht eine/n Sachbearbeiter/in. Sie arbeiten in einem kleinen Team von etwa 10 bis 14 Mitarbeiter/innen.
- Kundenbetreuung telefonisch & schriftlich (10-40 Tel. / Tag) - Anfragen bearbeiten - Leistungen überprüfen - Leistungen berechnen - Diverse Korrespondenz in Deutsch
Wir suchen eine Person mit:
- Kaufm. Grundausbildung (abgeschlossen auf einer Verwaltung oder Versicherung) Profil E oder M - Natürliche und kundenfreundliche Art - 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung - Zahlenflair - Alter zwischen 23 - 40 Jahren - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
02.10.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)