Sachbearbeiter/in Versicherungen und Verwaltung (8005 Zürich) 100%

Unsere Kundin ist ein Grossunternehmen im Zentrum von Zürich City. Das Unternehmen ist im Personenversicherungsbereich tätig und sucht eine/n Sachbearbeiter/in. Sie arbeiten in einem kleinen Team von etwa 10 bis 14 Mitarbeiter/innen.

- Kundenbetreuung telefonisch & schriftlich (10-40 Tel. / Tag) - Anfragen bearbeiten - Leistungen überprüfen - Leistungen berechnen - Diverse Korrespondenz in Deutsch

Wir suchen eine Person mit:

- Kaufm. Grundausbildung (abgeschlossen auf einer Verwaltung oder Versicherung) Profil E oder M - Natürliche und kundenfreundliche Art - 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung - Zahlenflair - Alter zwischen 23 - 40 Jahren - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.12.2024

powered by: workpool.jobs