Sachbearbeiter/-in Versicherungsleistungen 100%, befristet für 6 Monate
Aufgaben
Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
Mit Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich punkten Sie
Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
Initiative, gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Stadt Zürich
28.11.2024 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter/-in Versicherungsleistungen 100%, befristet für 6 Monate
Funktion
Sachbearbeiter/-in Versicherungsleistungen 100%, befristet für 6 Monate
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)