Sachbearbeiter:in Vertrieb Innendienst 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter:in Vertrieb Innendienst 80-100% (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist weltweit führender Anbieter von Produkten und Services rund um die Küche sowie Lebensmittel. Das Unternehmen hat über 60 Gesellschaften und ist auf fünf Kontinenten vertreten. Bei unserem Partner können Mitarbeitende seit dem ersten Tag Verantwortung übernehmen. Nimm deine Zukunft in die Hand! Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung unserer Kunden und Lieferanten
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt sowie internationale Exportmärkte
Selbstständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen, einschließlich Terminabstimmungen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Dienstleistern, Lieferanten und Kunden, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen
Unterstützung anderer Abteilungen, wie z.B. Konstruktion und Service, bei Bedarf
Koordination und Überwachung von Grossprojekte

Deine Skills

Technische- / kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb
Dienstleistungsorientiertes, vernetztes und strukturiertes Denkvermögen
Hohe Motivation sowie eine selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Kundenfokus
Hervorragende Verkaufs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Freude am Kundenkontakt und eine schnelle Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; Italienischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Oftringen

Kontakt

Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
01.09.2024 100% Festanstellung 85'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

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Publikationsdatum: 01.09.2024

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