Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport 100%, per sofort in Horgen

Aufgaben

Kundenberatung und Betreuung via Telefon
Unterstützung des Teams der Versicherungs- und Vorsorgeberatung
Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Direktion
Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Anträgen, Planung und Organisation von Kundenterminen
Gemeinsam mit den Versicherungs- und Vorsorgeberatern sicherstellen, dass das Kundengeschäft problemlos abgewickelt wird

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Freude an direktem Kundenkontakt und der Zusammenarbeit im Team
Affinität für administrative und organisatorische Aufgaben
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
Offene und selbstbewusste Persönlichkeit, die empathisch und loyal ist

Bemerkungen

Wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Bezirk Horgen

Kontakt

Fabienne Bachmann [ fabienne.bachmann@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

04.03.2025

Funktion

Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport 100%, per sofort

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs