Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport 100%, per sofort in Horgen
Aufgaben
Kundenberatung und Betreuung via Telefon
Unterstützung des Teams der Versicherungs- und Vorsorgeberatung
Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Direktion
Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Anträgen, Planung und Organisation von Kundenterminen
Gemeinsam mit den Versicherungs- und Vorsorgeberatern sicherstellen, dass das Kundengeschäft problemlos abgewickelt wird
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Freude an direktem Kundenkontakt und der Zusammenarbeit im Team
Affinität für administrative und organisatorische Aufgaben
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
Offene und selbstbewusste Persönlichkeit, die empathisch und loyal ist
Bemerkungen
Wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Bezirk Horgen
Kontakt
Fabienne Bachmann [ fabienne.bachmann@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
04.03.2025
Funktion
Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport 100%, per sofort
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)