Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Aufgaben
Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen
Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden
Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen
Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten
Bearbeitung von bestrittenen Karten- und TWINT-Transaktionen inkl. Beurteilung von Schadenfällen mit Debitkarten
Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutscher, Italienischer und Französischer Sprache zur Unterstützung der Kundenbetreuer
Anforderungen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder kaufmännische Berufslehre oder Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung
Deutsch: verhandlungssicher, Französisch- oder Italienischkenntnisse für tägliche telefonische Kontakte zwingend
Gute MS-Office-Kenntnisse
Speditive und genau Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
Interesse an bankfachlichen Themen
Ihre Vorteile
Aussicht auf Festanstellung
Homeoffice-Möglichkeit
moderner Arbeitsplatz
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
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Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)