Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Aufgaben
Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten Bearbeitung von bestrittenen Karten- und TWINT-Transaktionen inkl. Beurteilung von Schadenfällen mit Debitkarten Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutscher, Italienischer und Französischer Sprache zur Unterstützung der Kundenbetreuer
Anforderungen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder kaufmännische Berufslehre oder Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung Deutsch: verhandlungssicher, Französisch- oder Italienischkenntnisse für tägliche telefonische Kontakte zwingend Gute MS-Office-Kenntnisse Speditive und genau Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Interesse an bankfachlichen Themen
Ihre Vorteile
Aussicht auf Festanstellung Homeoffice-Möglichkeit moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 80-100% Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)