Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Aufgaben
Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen
Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden
Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen
Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten
Bearbeitung von bestrittenen Karten- und TWINT-Transaktionen inkl. Beurteilung von Schadenfällen mit Debitkarten
Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutscher, Italienischer und Französischer Sprache zur Unterstützung der Kundenbetreuer
Anforderungen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder kaufmännische Berufslehre oder Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung
Deutsch: verhandlungssicher, Französisch- oder Italienischkenntnisse für tägliche telefonische Kontakte zwingend
Gute MS-Office-Kenntnisse
Speditive und genau Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
Interesse an bankfachlichen Themen
Ihre Vorteile
Aussicht auf Festanstellung
Homeoffice-Möglichkeit
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire
job impuls AG Vacant since : 20.11.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)