Sachbearbeiter:in Zentrale Dienste 80 - 100 % (w/m/d)

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch "persönlich engagiert" Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat. Wir suchen per Anfang 2025 oder nach Vereinbarung für unseren Standort Appenzell Unterstützung.

Die Zentralen Dienste haben eine wichtige Rolle innerhalb der altrimo – hier laufen die organisatorischen Fäden zusammen. Das ZD-Team in Appenzell setzt sich aus drei Mitarbeitenden sowie Lernenden zusammen, welche für einen optimalen Service gegenüber Kunden und Mitarbeitern verantwortlich sind.

DAS BEWEGST DU

Leitung/Administration Empfang Appenzell
Organisation von Kunden- und Personalanlässen
Allgemeine Administration sowie Koordination von Marketing-Aktivitäten (z.B. Inserate aufbereiten, Webseite pflegen, Sponsoring koordinieren)
Fakturierung von Projekten aus Fachabteilungen
Allgemeine administrative Aufgaben sowie bei Interesse und Eignung weitere Aufgaben im Bereich Finanzen/Personal

DAMIT GELINGT ES DIR

Abgeschlossene KV-Ausbildung EFZ oder gleichwertig mit Praxiserfahrung in ähnlicher Position
Selbständige, Eigeninitiative und zuverlässige Arbeitsweise, Prioritätensetzung auch in hektischen Situationen
Hohe Kundenorientierung, Freude am Umgang mit unseren Kunden
Gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

DEINE PERSPEKTIVEN

Bei uns erwartet dich eine moderne Infrastruktur und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt
Arbeitsort wahlweise in Appenzell oder St. Gallen
Wir arbeiten leidenschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig- das mit Kopf, Herz und Hand
Unseren Mitarbeitenden bieten wir viel, weil sie uns wichtig sind; 6 Wochen Ferien, überdurchschnittlicher Sozialversicherungsschutz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Früchtewoche und vieles mehr

WERDE TEIL DES ALTRIMO TEAMS
Andrej Knechtle | HR-Verantwortlicher | +41 71 788 02 10
job@altrimo.ch | www.altrimo.ch
GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»

Firma: job.ai.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs