Sachbearbeiter*in zentrale Dienste / Temporär in Aarau
Ihr Beruf ist Ihre Berufung? Wir suchen Sie für einen spannenden Projekteinsatz in einer KMU in der Region Aarau bis März 2025 als
Sachbearbeiter*in zentrale Dienste / Temporär
TÄTIGKEITSGEBIET
Erledigung von Einzelaufträgen diverser Abteilungen
Kalenderpflege und Terminorganisation
Bestellabwicklung
Stammdatenpflege
Organisation von Sitzungen und Workshops
Kontierung von Rechnungen mittels Kreditoren Workflow
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger*innen herzlich willkommen!)
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Funktion
Sehr gute Microsoft 365 Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind kreativ, qualitätsbewusst, flexibel und verantwortungsbewusst? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, allenfalls spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch .
EINSATZORT
Region Aarau
PENSUM
100%
ARBEITSMODELL
Temporär
EINTRITT
per sofort
KONTAKTPERSON
Vanessa Limani
Regio Personal AG
Sachbearbeiter*in zentrale Dienste / Temporär
Regio Personal AG Vacant since : 20.11.2024
5000 Aarau (AG) 100% By agreement Temporary
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)